Studio  

Mein Name ist Sandra Magrini. Ich bin am 8. Juni 1983 geboren. Aufgewachsen bin ich in Kestenholz. 

Meine Kosmetikausbildung habe ich im Jahr 2002 abgeschlossen. Anschliessend habe ich mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. Zusätzlich arbeitete ich jedoch als Praktikantin tageweise in einem anderen Kosmetikstudio um mir Berufserfahrung anzueignen.

Seit der Eröffnung meines Studios im 2002 bilde ich mich laufend weiter. Es ist mir wichtig, meinen Kunden immer die bestmöglichste Behandlung anzubieten.

Lassen Sie sich bei mir verwöhnen. Neben den kosmetischen Standartbehandlungen habe ich mich auch auf den nachfolgenden Spezialbehandlungen spezialisiert:

  • Vita Peel
  • Ultra Sonic
  • meso/Beauty Lifting 

Zudem biete ich Body Tan (Ganzkörperbräunung mit Air Brush)

Es freut mich Sie in meinem Kosmetikstudio zu begrüssen!

Behandlungswünsche und Termine können Sie gerne vereinbaren:

Sie erreichen mich telefonisch unter 079  245 30 65  oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!